FÜR-GRÜNDER-DE über IDEA KITCHEN Coworking / Meeting Rooms in München

FÜR-GRÜNDER-DE schreibt über IDEA KITCHEN Coworking / Meeting Rooms in München im Artikel „Büro war gestern: Sieben tolle Coworking-Spaces in sieben deutschen Städten“https://www.fuer-gruender.de/blog/2019/05/7-tolle-coworking-spaces-in-deutschland/

Nicht ganz am Strand, aber nur knapp dahinter: In der IDEA KITCHEN genießt ihr zwischen Palmen und Surfboards eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit reichlich Platz für kreative Ideen.

Das IDEA KITCHEN in München macht seinem Namen alle Ehre. Nicht ohne Grund ist deren flexibles Konzept auf dem Schirm von Medien wie t3n oder der Süddeutschen Zeitung gelandet. Neben Shared Desks bietet dieser Coworking-Space auch klassische Seminar- und Tagungs-, Besprechungs-, Coaching- sowie Skype-Räume uvm.
Der Clou: Neben diesen Räumlichkeiten könnt ihr auch ein Virtual Office oder ein Mobile Office als Wohnwagen buchen.